Nach langjähriger Erfahrung und Ausbildung im Beauty Bereich, habe ich 2016 eine Ausbildung als Fachkosmetikerin absolviert. Weitere Fortbildungen, auch im Ausland, haben mir ermöglicht eine effektive und hilfreiche Kosmetik anzubieten, damit die Erwartungen von meinen Kunden zu erfüllen.  ​

 

Unsere Haut hat viele Feinde. ​Darum ist die Verbesserung des Hautbildes und Hautgefühls in erster Linie eine Frage der richtigen Pflege und professioneller Beratung.  Um einen „Sofort Effekt“ zu erzielen, habe ich mich entschieden, mit modernen Geräten, Fruchtsäuren und hochwertigen Wirkstoffen zu arbeiten, die eine sichtbare Verbesserung des Hautbildes garantieren.  In der heutigen Zeit, mit viel Lärm und Hektik ist für mich das Ziel den „Feind" hinter meinen Türen aufzuhalten. ​

 

Gefäßproblematische Haut ist ein sehr populäres 

Problem für Betroffene. 

Als eine langjährige, selbst von der Krankheit Rosacea Betroffene habe ich mich intensiv damit befasst und in diesem Bereich weitergebildet. 

Persönliche Erfahrung und Kenntnisse für dieses Problematik ermöglichen mir meine Kundinnen bestens zu verstehen und beraten. 

Als onkologische Kosmetikerin biete ich

,,Aufbauende Wohltat " für hypersensible Haut nach einem onkologischen Verfahren. 

Heute ist gefäßproblematische &hypersensible Haut ein Behandlungsschwerpunkt bei mir 

Im Studio. 

 

Ihr gutes Gefühl und Ihre Zufriedenheit liegt bei mir im höchsten Fokus.

 

​Herzlichst  Ihre                                               Katarzyna Skrzypuletz 

Fach & onkologische Kosmetikerin

  • Facebook
  • Instagram

Kontakt

Wenden Sie sich jederzeit an mich, mit allen Fragen, die Sie haben werden.

 +49 1713770104